Malerbetrieb Ralf Windfuhr

Ihr Maler in Schalksmühle
 

Hebebühnenvermietung

Mit uns ganz nach oben ... mit unserem LEO 13 GT

Mit uns ganz nach oben ... mit einer modernen Hubarbeitsbühne, die ihnen eine sichere Grundlage für alle Arbeiten in größerer Höhe bietet. Das ideale Arbeitsgerät für Handwerk und Hobby. Durch seine geringen Ausmaße von 0,78m Breite und 1,99m Höhe passt die Bühne nahezu durch jede Tür. Seine Arbeitshöhe liegt bei 13,00m und 6,00m seitlicher Reichweite. Zusätzlich kann das Gerät als Hebekran mit Nutzlast 200 Kg bei 13,00m Arbeitshöhe eingesetzt werden. Durch die kleine Abstützfläche ist er das ideale Arbeitsgerät für enge Zufahrten und Stellflächen. Der Transport erfolgt auf einem Transportanhänger, die Bedienung erfolgt einfach aus dem Korb oder vom Boden. Durch sein Kettenfahrgestell erreicht er auch schwer zugängliche Orte. Die Ausstattung mit Non-Marking Ketten erlaubt den Inneneinsatz auf empfindlichen Böden ohne Markierungen und Beschädigungen. Der Antrieb kann wahlweise mit 230 Volt oder durch den eingebauten Generator unabhängig jeglicher Energieanschlüsse erfolgen. Die Selbstabholung kann mit einem geeignetem Zugfahrzeug erfolgen. Gerne bieten wir ihnen auch den Transport, die Aufstellung und Bedienung durch unser Fachpersonal an.

Bitte entnehmen sie die genauen technischen Daten der Hubarbeitsbühne der nachfolgende Tabelle. Um ihnen einen Eindruck des Geräts zu geben, haben wir nachfolgend einige Fotos der Arbeitsbühne im Betrieb dargestellt.

Für weitere Informationen stehen wir ihnen gerne zur Verfügung.


Technische Daten (Modell LEO 13 GT):

Arbeitshöhe:

12,75 m



seitliche Reichweite:

6,05 m bei 200 Kg



Plattformhöhe:

11,20 m



Tragfähigkeit:

200 Kg



Länge (mit/ohne Korb):

4,75/4,00 m



Höhe:

1,99 m



Gewicht:

1400 Kg



Abstützbreite:

3,15 m



Abstützlänge:

3,00 m




LEO 13 GT

 


LEO 13 GT


Technische Informationen